Familie Westendorf und Jonas aus Alt Karin

Eltern

  • Heinrich Friedrich Christian Westendorf

    Christian wurde ungefähr 1823 geboren.
    Er arbeitete nach 1854 in Alt Karin als Tagelöhner.

  • Sophia Dorothea Christiana Jonas

    Dorothea wurde ungefähr 1824 geboren.

Kinder

  • Christoph Johann Martin WestendorfWurde auch Krist genannt. Geboren wurde Christoph am 10.Januar 1854 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Januar 1854 getauft. Verstorben ist Christoph am 15.Juni 1912 in Chicago, Cook, Illinois, United States und dort auch am 17.Juni 1912 bestattet worden. Er starb an „acute pulmonary phthisis“.
    Nach 1881 arbeitete Christoph in Klein Siemen als Tagelöhner, als Arbeitsmann nach 1883 in Detershagen und nach 1884 arbeitete Christoph in Chicago als Laborer.
  • Anna WestendorfAnna wurde ungefähr 1860 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Friederike WestendorfFriederike wurde ungefähr 1863 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.