Familie Bauer und Pentzien aus Retschow

Eltern

  • Hugo Bauer

    Geboren wurde Hugo in Bednary, Lowitsch, Großpolen am 20.Januar 1920. Verstorben ist Hugo am 20.Februar 1970 in Pankelow, Mecklenburg-Schwerin und am 4.März 1970 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Liselotte Erika Anny Emmy Pentzien

    Geboren wurde Liselotte am 13.Dezember 1919 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Januar 1920 getauft. Verstorben ist Liselotte am 30.Mai 2008 und am 4.Juni 2008 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hugo und Liselotte haben am 6.Januar 1950 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.