Familie Schulmeister und Eichstädt aus Illinois

Eltern

  • Hermann Wilhelm Heinrich Schulmeister

    Geboren wurde Hermann am 15.März 1888 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.März 1888 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 4.Juni 1939 in Lockport, Will, Illinois, United States und am 9.Juni 1939 in Chicago, Cook, Illinois, United States bestattet worden.
    In Chicago arbeitete er als Blacksmith und in Lockport arbeitete er als Painter.

    Hermann gründete eine weitere Familie mit Clara M. Fastert.

  • Ida Johanna Martha Eichstädt

    Ist auch als Johanna bekannt. Geboren wurde Ida am 1.Oktober 1893 in Treptow, Berlin. Sie ist in Chicago, Cook, Illinois, United States am 2.Februar 1917 verstorben und dort am 5.Februar 1917 bestattet worden. Als Todesursache wurde „pulmonary ptisis, tubercular laryngitis“ angegeben.

  • Hermann und Ida haben am 31.Mai 1913 in Norwood Park, Cook, Illinois, United States geheiratet.

Kinder

  • Edwin Gerhardt SchulmeisterIst auch als Edwin A. bekannt. Geboren wurde Edwin am 24.März 1914 in Illinois, United States. Er ist am 22.Januar 1975 in Fort Worth, Tarrant, Texas, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.