Familie Schwarck und Seyer aus Rethwisch

Eltern

  • Barthold Valentin Schwarck

    Barthold wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1739 geboren und dort am 3.Dezember 1739 getauft. Verstorben ist er am 12.Dezember 1827 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rethwisch arbeitete er nach 1819 als Altenteiler.

    Barthold gründete eine weitere Familie mit Maria Sass.

  • Maria Elisabeth Seyer

    Maria wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im April 1730 geboren und dort am 27.April 1730 getauft. Sie ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im März 1799 verstorben und dort am 1.März 1799 bestattet worden.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Hinrich Papenhagen.

  • Barthold und Maria haben am 15.Juli 1762 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Christian SchwarckJochim wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im April 1764 geboren und dort am 16.April 1764 getauft. Jochim ist am 3.April 1769 verstorben.
  • Anna Maria SchwarckGeboren wurde Anna im September 1766 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.September 1766 getauft. Verstorben ist Anna am 3.April 1769 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Margaretha Engel SchwarckGeboren wurde Margaretha im März 1769 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.März 1769 getauft. Verstorben ist sie am 21.November 1839.
  • Johann Christian SchwarckGeboren wurde Johann im Juni 1771 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Juni 1771 getauft. Verstorben ist er am 30.Dezember 1833.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.