Familie Schünemann und Vullert aus Wilsen

Eltern

  • Otto Carl Heinrich Schünemann

    Geboren wurde Otto am 6.Februar 1896 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.März 1896 getauft. Verstorben ist er am 9.Mai 1942 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Mai 1942 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1920 arbeitete er in Stäbelow als Landmann.

  • Maria Sophia Johanna Vullert

    Geboren wurde Maria am 24.Februar 1898 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 13.März 1898 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 12.November 1977 und bestattet worden in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Otto und Maria haben am 9.April 1920 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Schünemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.