Familie Düwel und Behn aus Cordshagen

Eltern

  • Christian Düwel

    Christian wurde am 12.Mai 1786 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist vor 1853 verstorben.
    Christian arbeitete nach dem August 1819 in Cordshagen als Knecht, nach 1819 in Vogtshagen als Einlieger und in Purkshof als Katenmann.

  • Louise Behn

    Auch bekannt als Margaretha. Louise wurde vor 1801 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Christian und Louise haben nach dem August 1819 geheiratet.

Kinder

  • Anna Marie Sophia DüwelGeboren wurde Marie am 16.August 1819 in Cordshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.August 1819 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 11.April 1880 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.April 1880 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Düwel, Duwel, Düvel, Duvel und Düfel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.