Familie Schünemann und Thielcke aus Retschow

Eltern

  • Fritz Christoph Heinrich Joachim Johann Schünemann

    Fritz wurde am 12.September 1856 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Fritz ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 27.April 1903 verstorben und dort am 30.April 1903 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1887 in Püschow als Knecht und nach 1888 in Doberan als Arbeitsmann.

  • Henrike Sophia Jochina Thielcke

    Ist auch als Friederike bekannt. Geboren wurde Henrike am 26.August 1867 in Püschow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Püschow arbeitete sie nach 1886 als Mädchen.

    Henrike gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Fritz und Henrike haben am 9.November 1888 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.