Familie Krempien und Schütt aus Barnstorf

Eltern

  • Johann Joachim Albrecht Krempien

    Geboren wurde Albrecht am 2.August 1851 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.August 1851 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Admannshagen arbeitete er nach 1867 als Dienstjunge und in Barnstorf arbeitete er nach 1877 als Tagelöhner.

  • Dorothea Sophia Henrika Schütt

    Geboren wurde Dorothea am 27.Januar 1851 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Februar 1851 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Marie Sophie Katharine KrempienMarie wurde am 31.Juli 1877 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.August 1877 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.