Familie Fett und Beese aus Lichtenhagen

Eltern

  • Joachim Johann Heinrich Fett

    Joachim wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 31.Mai 1867 geboren und dort am 2.Juni 1867 getauft.
    Er arbeitete nach 1891 in Lichtenhagen als Arbeiter und nach 1916 in Warnemünde als Arbeiter.

  • Maria Catharina Sophia Beese

    Geboren wurde Maria in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 10.November 1861. In Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin wurde Maria am 9.April 1876 konfirmiert. Verstorben ist Maria am 19.Juni 1916 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Juni 1916 bestattet worden.

  • Joachim und Maria haben am 10.November 1891 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.