Familie Ahrens und Martens aus Völkshagen

Eltern

  • Johann Heinrich Ahrens

    Geboren wurde Johann in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin am 18.Februar 1823. Verstorben ist Johann am 13.Juli 1895 in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Juli 1895 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Völkshagen arbeitete er als Büdner (Büdnerei Nr.10) und Altenteiler.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Friederike .

  • Hanna Christina Martens

    Hanna ist vor 1867 verstorben.

Kinder

  • Joachim Heinrich Christian AhrensHeinrich wurde am 10.August 1854 in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 6.Januar 1899 in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.Januar 1899 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Völkshagen als Häusler und nach 1891 in Blankenhagen als Häusler und Weber.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ahrens, Arens und Ahrns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.