Familie Peters und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Hinrich Peters

    Hinrich wurde vor 1723 geboren. Er ist vor 1788 verstorben.
    Hinrich arbeitete in Hinrichshagen als Grützmüller.

  • An Gret Peters

    Ist auch als Anna Margaretha bekannt. Geboren wurde An im März 1713 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.März 1713 getauft. Verstorben ist sie am 6.November 1788 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.November 1788 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Reißen in Gliedern“ angegeben.

    An gründete eine weitere Familie mit Friedrich Plath.

  • Hinrich und An haben am 27.Oktober 1741 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus PetersGeboren wurde Claus im Juni 1742 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Juni 1742 getauft. Verstorben ist Claus in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 24.Februar 1807.
  • Catharina Elisabeth PetersAuch bekannt als Anna Catharina Elisabeth. Catharina wurde am 14.Dezember 1748 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Catharina ist am 20.April 1821 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.