Familie Peters und Kehnappel aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Friedrich Hermann Peters

    Geboren wurde Hans in Barnstorf, Wustrow, Mecklenburg-Schwerin am 13.Juni 1849. Verstorben ist er am 7.Oktober 1894 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Oktober 1894 bestattet worden.
    Nach 1885 arbeitete er in Warnemünde als Bootsfahrer.

  • Agnes Hulda Magda Kehnappel

Kinder

  • Hans Peter Martin PetersGeboren wurde Hans am 15.Juni 1885 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Juli 1885 getauft.
    Nach 1900 arbeitete Hans in Warnemünde als Schiffsjunge, als Fischer nach 1909 in Warnemünde, als Fischer nach 1914 in Graal und nach 1919 arbeitete Hans in Warnemünde als Fischer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.