Familie Radder und Holst aus Hastorf

Eltern

  • Johann Samuel Christoph Radder

    Verstorben ist Johann in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin vor 1867.
    In Hastorf arbeitete er als Weber.

  • Johanna Luise Friederike Holst

    Wurde auch Sophie genannt. Geboren wurde Johanna ungefähr 1804.

Kinder

  • Johann Jochen Heinrich RadderGeboren wurde Johann am 29.Oktober 1833 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 17.November 1902 in Fulgenkoppel, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.November 1902 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungenentzündung und deren Folgen“ angegeben.
    In Hastorf arbeitete er nach 1860 als Einlieger und Arbeitsmann und in Fulgenkoppel arbeitete er nach 1900 als Häusler (Häuslerei Nr.2) und Arbeiter.
  • Johann Heinrich Christian RadderGeboren wurde Johann in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin am 18.August 1837. Verstorben ist er am 3.Dezember 1907 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Dezember 1907 bestattet worden. Er starb an „Blasenleiden“.
    In Retschow arbeitete er als Vogt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.