Familie Hünemörder und Vick aus Parkentin

Eltern

  • Johann Carl Friedrich Hünemörder

    Wurde auch Johann Heinrich genannt. Geboren wurde Johann ungefähr 1818.
    Nach 1847 arbeitete er in Rabenhorst als Tagelöhner, als Arbeitsmann in Parkentin und nach 1867 arbeitete er in Neu Hohenfelde als Einlieger.

  • Luise Margaretha Vick

    Geboren wurde Luise ungefähr 1820.

Kinder

  • Johann Joachim Friedrich HünemörderGeboren wurde Johann am 15.Mai 1847 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Mai 1847 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Joachim Heinrich HünemörderGeboren wurde Joachim am 21.März 1850 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.April 1850 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Paulina Anna Johanna HünemörderGeboren wurde Paulina am 16.Oktober 1854 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Oktober 1854 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.