Familie Gillmeister und Russ aus Hastorf

Eltern

  • Hans Joachim Gillmeister

  • Christina Sophia Dorothea Russ

    Sophia wurde am 18.August 1805 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.August 1805 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 24.April 1832 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.April 1832 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „in den Wochen“.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Carl RustJohann wurde am 6.April 1832 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.April 1832 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 4.Januar 1873 verstorben und dort am 7.Januar 1873 bestattet worden. Die Todesursache war „Nervenfieber“.
    Er arbeitete nach 1866 in Wilsen als Büdner und nach dem Juni 1867 in Petersdorf als Büdner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gildemeister, Gilmeister und Gillmeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.