Familie Hünemörder und Ahrens aus Wilsen

Eltern

  • Hinrich Hünemörder

    Geboren wurde Hinrich im Juli 1692 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Juli 1692 getauft. 1708 wurde er in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Nach 1734 arbeitete er in Wilsen als Baumann und nach 1751 arbeitete er in Wilsen als Einlieger.

  • Eleonora Ahrens

    Geboren wurde Eleonora ungefähr 1700.

    Eleonora gründete eine weitere Familie mit Peter Maass.
    Eleonora gründete eine weitere Familie mit Hans Maass.

  • Hinrich und Eleonora haben am 4.November 1728 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Hinrich HünemörderGeboren wurde Johann im November 1730 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 16.November 1730 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Catharina HünemörderGeboren wurde Anna im April 1732 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 14.April 1732 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Christian David HünemörderJohann wurde im November 1734 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.November 1734 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im April 1786 verstorben und dort am 6.April 1786 bestattet worden.
    Er arbeitete in Parkentin als Büdner und in Parkentin als Weber.
  • Peter HünemörderGeboren wurde Peter im April 1737 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 11.April 1737 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.