Familie Brüsehaber und Rachow aus Westenbrügge

Eltern

  • Christoph Brüsehaber

    Christoph arbeitete in Westenbrügge als Rademacher.

  • Dorothea Rachow

Kinder

  • Christoph Joachim Friedrich BrüsehaberGeboren wurde Christoph am 11.April 1820 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.April 1820 getauft. Verstorben ist er am 29.April 1909 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.Mai 1909 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Ober Steffenshagen arbeitete er als Arbeiter und in Nieder Steffenshagen arbeitete er nach 1866 als Einlieger und Arbeitsmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Brüsehaber, Brüshaber, Brüschaber, Brüsehafer, Brüshafer, Brüschafer, Brusehaber, Bruschaber, Brusehaver und Brüsehaver.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.