Familie Schmadbeck und Siemens aus Brodhagen

Eltern

  • Jochim Schmadbeck

    Geboren wurde Jochim in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1619. Verstorben ist er im Dezember 1691 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Dezember 1691 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Von 1642 bis 1673 arbeitete er in Brodhagen als Baumann.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Anna Köllen.

  • Anna Siemens

    Geboren wurde Anna ungefähr 1621. Verstorben ist sie im Januar 1671 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Januar 1671 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Anna haben ungefähr 1642 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim SchmadbeckWurde auch Jochim genannt. Geboren wurde Jochim in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1651. Verstorben ist er im Oktober 1727 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Oktober 1727 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Von 1679 bis 1713 arbeitete Jochim in Brodhagen als Baumann.
  • Anna SchmadbeckAnna wurde ungefähr 1652 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Margareth SchmadbeckMargareth wurde im Oktober 1655 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Oktober 1655 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Mai 1657 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.Mai 1657 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Claus SchmadbeckClaus wurde im September 1658 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.September 1658 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im April 1659 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.April 1659 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Claus SchmadbeckClaus wurde im März 1662 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.März 1662 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im August 1663 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.August 1663 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Thrin SchmadbeckAuch bekannt als Cathrin Schmadebeck. Thrin wurde im Mai 1666 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Mai 1666 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Juli 1737 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.Juli 1737 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.