Familie Susemihl und Krempien aus Diedrichshagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Peter Susemihl

    Heinrich wurde am 25.April 1837 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.April 1837 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 3.März 1923 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.März 1923 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Diedrichshagen als Bauer (Gehöft Nr.4) und nach 1903 in Diedrichshagen als Rentner.

  • Maria Sophia Krempien

    Maria wurde am 28.Juni 1842 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 24.Juni 1911 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.Juni 1911 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Heinrich und Maria haben ungefähr 1863 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Steffen Hans Jacob SusemihlHeinrich wurde am 14.Oktober 1864 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Oktober 1864 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Heinrich wurde am 6.April 1879 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Heinrich ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 15.Februar 1944 verstorben und dort am 18.Februar 1944 bestattet worden.
    Heinrich arbeitete nach 1897 in Weitendorf als Erbpächter und nach 1904 in Diedrichshagen als Erbpächter.
  • Maria Sophia Catharina SusemihlMaria wurde am 10.Januar 1867 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Maria wurde am 10.April 1881 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Maria ist am 10.Januar 1918 in Kuhlenfeld, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Januar 1918 in Blücher, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans Peter Friedrich SusemihlGeboren wurde Hans am 28.Oktober 1869 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 14.November 1869 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 1.November 1954 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 5.November 1954 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1903 arbeitete er in Weitendorf als Erbpächter und in Elmenhorst arbeitete er als Landwirt.
  • Emma Amanda Wendula SusemihlEmma wurde am 1.Dezember 1872 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.Dezember 1872 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 2.April 1955 in Ludwigslust, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.April 1955 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Wilhelm Jacob Joachim SusemihlWilhelm wurde am 1.Dezember 1872 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.Dezember 1872 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde am 25.März 1888 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Er ist am 11.März 1950 in Fissau, Schleswig-Holstein verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.