Familie Koopmann und Tessin aus Markgrafenheide

Eltern

  • Johann Friedrich Koopmann

    Johann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1750 geboren und dort am 9.Oktober 1750 getauft. Verstorben ist er am 19.August 1804 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete er nach 1782 als Hausmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Elisabeth Suhr.

  • Anna Elisabeth Tessin

    Geboren wurde Anna im April 1760 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 7.Februar 1793 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Anna haben am 3.November 1780 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Maria KoopmannMargaretha wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1781 geboren und dort am 19.August 1781 getauft.
  • Anna Elisabeth KoopmannGeboren wurde Anna im November 1782 in Markgrafenheide, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.November 1782 getauft. Verstorben ist Anna am 12.November 1854 in Markgrafenheide, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Koopmann und Kopmanns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.