Familie Kröger und Frahm aus Nienhagen

Eltern

  • Hans Heinrich Peter Kröger

    Wurde auch Carl Peter Heinrich genannt.
    1895 arbeitete Hans in Nienhagen als Häusler.

  • Luisa Christiana Maria Frahm

    Geboren wurde Luisa am 10.August 1839 in Klein Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft.

Kinder

  • Joachim Johann Carl KrögerGeboren wurde Joachim in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.Oktober 1871. Verstorben ist er am 19.März 1897 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.März 1897 bestattet worden.
    Vor 1895 arbeitete Joachim in Nienhagen als Arbeiter und nach 1895 arbeitete er in Warnemünde als Fuhrmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.