Familie Kröger und Seyer aus Warnemünde

Eltern

  • Joachim Johann Carl Kröger

    Geboren wurde Joachim in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.Oktober 1871. Verstorben ist er am 19.März 1897 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.März 1897 bestattet worden.
    Vor 1895 arbeitete Joachim in Nienhagen als Arbeiter und nach 1895 arbeitete er in Warnemünde als Fuhrmann.

  • Luise Friederike Seyer

    Luise wurde am 23.Juni 1871 in Neu Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Joachim und Luise haben am 18.Januar 1895 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth Johanna Auguste Albertine Marie KrögerElisabeth wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 14.März 1895 geboren und dort am 14.April 1895 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.