Familie Ross und Dahm aus Wilsen

Eltern

  • Heinrich Hans Peter Ross

    Heinrich wurde am 5.September 1855 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.September 1855 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 15.Dezember 1919 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.Dezember 1919 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1890 in Wilsen als Schuhmacher und nach 1919 in Wilsen als Büdner (Büdnerei Nr.11).

  • Friederike Sophia Henrika Dahm

    Friederike wurde am 23.Juni 1860 in Dalwitzhof, Mecklenburg-Schwerin geboren. Friederike ist am 12.April 1931 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.April 1931 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Paul Friedrich Johann RossGeboren wurde Paul am 15.Januar 1890 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Februar 1890 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1923 arbeitete er in Wilsen als Büdner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ross, Rohs, Rost und Roß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.