Familie Kuse und Krohn aus Parkentin

Eltern

  • Johann Heinrich Friedrich Kuse

    Geboren wurde Johann am 2.Oktober 1829 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 19.April 1872 verstorben.
    In Hastorf arbeitete Johann nach 1855 als Erbzinspächter und in Hastorf arbeitete er nach 1865 als Erbpächter.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Engel Catharina Maria Oldschwager.

  • Maria Sophia Johanna Krohn

    Maria wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 18.April 1845 geboren und dort am 27.April 1845 getauft. Verstorben ist Maria am 22.Januar 1912 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.Januar 1912 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Heinrich Albrecht Gribnitz.

  • Johann und Maria haben am 21.Juli 1865 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.