Familie Lange und Arft aus Schmadebeck

Eltern

  • Johann Joachim Christian Lange

    Geboren wurde Johann am 23.Mai 1849 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Juni 1849 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1877 arbeitete er in Püschow als Tagelöhner, als Arbeitsmann (Häuslerei Nr.5) nach 1884 in Schmadebeck und nach 1909 arbeitete er in Retschow als Arbeitsmann.

  • Anna Maria Henrica Arft

    Geboren wurde Anna am 10.September 1852 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 19.September 1852 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Kinder

  • Anna Maria Joachime LangeGeboren wurde Anna am 10.Juni 1877 in Püschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Juni 1877 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Schmadebeck arbeitete Anna nach 1900 als Schneiderin.
  • Heinrich Joachim Christian LangeGeboren wurde Heinrich am 10.Juli 1884 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Juli 1884 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    1909 arbeitete er in Retschow als Rademacher (Büdnerei Nr.21).
  • Hermann LangeGeboren wurde Hermann am 2.März 1887 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans LangeGeboren wurde Hans in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin am 5.Dezember 1890.
  • Bertha LangeGeboren wurde Bertha am 30.Oktober 1893 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.