Familie Quandt und Meerkatz aus Satow

Eltern

  • Paul Karl Friedrich Heinrich Quandt

    Paul arbeitete nach 1909 in Reinshagen als Arbeiter und nach 1911 in Satow als Arbeiter.

  • Carolina Wilhelmina Henrika Meerkatz

    Wurde auch Lina genannt. Geboren wurde Carolina am 7.Januar 1887 in Püschow, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Januar 1887 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Kinder

  • Gertrud Minna Frieda Christine QuandtGertrud wurde am 25.März 1909 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.April 1909 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Minna Liesbeth Emma QuandtMinna wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 16.Juni 1911 geboren und dort am 16.Juli 1911 getauft.
  • Paula Erna Anna QuandtGeboren wurde Paula am 27.März 1914 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.April 1914 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.