Familie Vick und Boldt aus Reinshagen

Eltern

  • Heinrich Johann Martin Joachim Vick

    Heinrich wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 10.April 1879 geboren und dort am 27.April 1879 getauft.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Minna Carolina Luise Ahrend.

  • Friederike Anna Johanna Henrike Boldt

    Friederike wurde am 1.Juni 1883 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Juni 1883 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 26.Januar 1912 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.Januar 1912 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.

  • Heinrich und Friederike haben am 2.Oktober 1908 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Albert Heinrich Johann Ludwig VickGeboren wurde Albert am 15.Februar 1909 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.Februar 1909 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Bernhard Hermann Hans Friedrich VickGeboren wurde Bernhard am 11.März 1910 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 3.April 1910 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 4.März 1911 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 7.März 1911 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Krämpfe“ angegeben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.