Familie Krohn und Jürss aus Klein Schwaß

Eltern

  • Hans Joachim Peter Krohn

    Geboren wurde Hans am 5.September 1835 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.September 1835 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 9.Juni 1913 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.Juni 1913 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Klein Schwaß arbeitete er als Häusler und in Klein Schwaß arbeitete er 1878 als Arbeiter.

  • Maria Sophia Dorothea Jürss

    Maria wurde ungefähr 1845 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Sie arbeitete 1867 in Klein Schwaß als Dienstmädchen.

  • Hans und Maria haben am 22.Februar 1878 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Sophia Dorothea Johanna KrohnGeboren wurde Maria am 11.Juli 1879 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 10.August 1879 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 15.Februar 1962 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Februar 1962 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.