Familie Hoff und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Hinrich Hoff

    Hinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1715 geboren und dort am 2.Dezember 1715 getauft. Er ist am 25.März 1757 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Margaretha Dorothea Peters

    Geboren wurde Margaretha ungefähr 1720 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Jochim Friedrich Tunn.

  • Hinrich und Margaretha haben am 15.Oktober 1750 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus HoffGeboren wurde Claus am 1.August 1751 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 23.Juni 1808 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Hinrichshagen als Schneider.
  • Margaretha Maria HoffMargaretha wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1753 geboren und dort am 14.März 1753 getauft. Margaretha ist am 5.Mai 1758 verstorben.
  • Hans Jacob HoffGeboren wurde Hans im November 1755 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.November 1755 getauft. Verstorben ist er am 5.Mai 1758.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.