Familie Louwien und Heinemann aus Bellville

Eltern

  • Gustav Louwien

    Ist auch als Gus bekannt. Geboren wurde Gustav am 8.Februar 1853 in Deutschland. Verstorben ist er am 15.Juli 1931 in Bellville, Austin, Texas, United States und dort auch am 16.Juli 1931 bestattet worden.

    Gustav gründete eine weitere Familie mit Dorothea Hoff.

  • Marie Elizabeth Heinemann

    Marie wurde am 4.Juli 1853 geboren. Sie ist am 19.September 1890 verstorben und in Bellville, Austin, Texas, United States bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.