Familie Hallier und Jesse aus Mönchhagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Friedrich Theodor Hallier

    Auch bekannt als Jochen. Joachim wurde am 26.September 1846 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 26.Juli 1881 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.Juli 1881 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Er arbeitete 1867 in Mönchhagen als Knecht.

  • Sophia Maria Dorothea Elisabeth Jesse

    Geboren wurde Sophia am 21.Oktober 1844 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 5.November 1910 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.November 1910 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Heinrich Joachim HallierGeboren wurde Heinrich am 5.August 1867 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin. In Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1882 konfirmiert.
  • Anna Dorothea Henrika HallierGeboren wurde Anna am 20.Februar 1872 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin. In Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde sie 1886 konfirmiert.
  • Wilhelmine Dorothea Johanna HallierGeboren wurde Wilhelmine am 28.September 1874 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin. 1889 wurde sie in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Fritz Joachim Theodor HallierGeboren wurde Fritz in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.Januar 1880. In Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 7.April 1895 konfirmiert.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.