Familie Hallier und Hallier aus Mönchhagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Gustav Hallier

    Joachim wurde am 12.Februar 1821 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 12.Mai 1890 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.Mai 1890 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Mönchhagen als Tagelöhner und 1867 in Mönchhagen als Einlieger und Arbeitsmann.

  • Catharina Dorothea Henrike Hallier

    Dorothea wurde am 31.Oktober 1817 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 25.Dezember 1902 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.Dezember 1902 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Dorothea HallierGeboren wurde Dorothea in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1844.
  • Joachim Heinrich Friedrich Theodor HallierAuch bekannt als Jochen. Joachim wurde am 26.September 1846 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 26.Juli 1881 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.Juli 1881 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Er arbeitete 1867 in Mönchhagen als Knecht.
  • Carolina HallierCarolina wurde ungefähr 1848 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Johann HallierJohann wurde ungefähr 1852 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Heinrich HallierGeboren wurde Heinrich in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin am 3.Oktober 1855.
    1900 arbeitete Heinrich in Mönchhagen als Büdner.
  • Johann HallierJohann wurde ungefähr 1866 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.