Familie Stoll und Plagemann aus Wahrstorf

Eltern

  • Peter Stoll

    Peter arbeitete in Huckstorf als Häcker.

  • Elisabeth Plagemann

Kinder

  • Hans Peter StollGeboren wurde Hans am 26.April 1763 in Wahrstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 13.Oktober 1847 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Oktober 1847 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Buchholz arbeitete er nach 1791 als Knecht, in Buchholz nach 1796 als Katenmann, in Buchholz nach 1805 als Tagelöhner und in Buchholz arbeitete er nach 1810 als Katenmann und Dorfhirte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.