Familie Schult und Schaaren aus Parkentin

Eltern

  • Chim Schult

    Chim wurde ungefähr 1609 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist ungefähr 1685 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.
    Chim arbeitete von 1643 bis 1676 in Parkentin als Baumann.

  • Anna Schaaren

    Auch bekannt als Anna Varenheide. Anna wurde vor 1622 geboren. Sie ist ungefähr 1667 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.

  • Chim und Anna haben ungefähr 1642 geheiratet.

Kinder

  • Hans SchultGeboren wurde Hans im November 1645 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.November 1645 getauft. Verstorben ist er im Dezember 1712 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Dezember 1712 bestattet worden.
    In Parkentin arbeitete er von 1676 bis 1712 als Baumann.
  • Hinrich SchultGeboren wurde Hinrich im Januar 1648 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Januar 1648 getauft.
  • Trina SchultTrina wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1651 geboren und dort am 29.Januar 1651 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.