Familie Moldt und Schmidt aus Buchholz

Eltern

  • Peter Moldt

    Geboren wurde Peter ungefähr 1740 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Peter ist in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 16.August 1798 verstorben und dort am 19.August 1798 bestattet worden. Als Todesursache wurde „an einer Entkräftung“ angegeben.
    In Buchholz arbeitete Peter nach 1774 als Schulze und Hauswirt.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Schröder.

  • Greth Maria Schmidt

    Greth wurde in Ziesendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Peter und Greth haben am 24.Juli 1789 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.