Familie Westendorf und Borgwardt aus Hohenfelde

Eltern

  • Hinrich Westendorf

    Geboren wurde Hinrich im April 1656 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.April 1656 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Hohenfelde arbeitete Hinrich nach 1692 als Baumann und Schulze.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Margareta Heidtmann.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Maria Schönfeldt.

  • Elisabeth Borgwardt

    Wurde auch Liesche und Lißke genannt. Geboren wurde Elisabeth im April 1672 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 3.April 1672 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Elisabeth vor 1717.

  • Hinrich und Elisabeth haben am 26.Oktober 1699 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus WestendorfGeboren wurde Claus im Februar 1701 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Februar 1701 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Claus im November 1774 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 14.November 1774 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hinrich WestendorfGeboren wurde Hinrich im Februar 1703 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Februar 1703 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1735 arbeitete er in Glashagen als Hauswirt.
  • Anna Maria WestendorfGeboren wurde Maria im Mai 1706 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Mai 1706 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Christian WestendorfGeboren wurde Christian im April 1712 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 18.April 1712 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.