Familie Weitendorf und Knaack aus Kröpelin

Eltern

  • Jochim Heinrich Christian Weitendorf

    Geboren wurde Jochim am 7.Oktober 1841 in Wendelstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Oktober 1841 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 26.Dezember 1870 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Dezember 1870 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Pocken“ angegeben.
    In Kröpelin arbeitete er als Gärtner.

  • Caroline Marie Dorothea Knaack

    Caroline wurde am 11.Mai 1838 geboren.

  • Jochim und Caroline haben am 21.April 1868 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • August Carl Friedrich Wilhelm WeitendorfAugust wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 31.Januar 1869 geboren und dort am 19.Februar 1869 getauft. Er ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 5.Mai 1869 verstorben und dort am 8.Mai 1869 bestattet worden. Die Todesursache war „Krämpfe“.
  • Wilhelm Gustav Ernst Johannes Max WeitendorfWilhelm wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 26.Mai 1870 geboren und dort am 7.Juni 1870 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.