Familie Vick und Redd

Eltern

  • Robert C. Vick

    Wurde auch Bob genannt. Geboren wurde Robert am 26.Mai 1932. Verstorben ist er am 29.Juni 2017 und bestattet worden in Lewiston, Montmorency, Michigan, United States.

  • Marjorie Jean Redd

    Auch bekannt als Marge. Marjorie wurde am 11.März 1925 geboren. Sie ist am 25.Dezember 1988 verstorben und in Lewiston, Montmorency, Michigan, United States bestattet worden.

  • Robert und Marjorie haben am 27.Februar 1960 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.