Familie Böhnke und Durmann aus Deutschland

Eltern

  • August Böhnke

    Ist auch als August Boernke bekannt. Geboren wurde August am 26.April 1818 in Pommern. Verstorben ist er am 24.April 1896 in Berlin, Marathon, Wisconsin, United States und am selben Ort bestattet worden.

  • Wilhelmina Durmann

    Geboren wurde Wilhelmina am 12.August 1823. Verstorben ist Wilhelmina am 17.Oktober 1887 und bestattet worden in Berlin, Marathon, Wisconsin, United States.

Kinder

  • Lina BoernkeLina wurde ungefähr 1845 in Pommern geboren. Sie ist in United States verstorben.
  • Albert BoernkeGeboren wurde Albert in Pommern am 17.Juni 1848. Verstorben ist er am 5.Februar 1923 in Stettin, Marathon, Wisconsin, United States und am 8.Februar 1923 in Berlin, Marathon, Wisconsin, United States bestattet worden.
  • Emilie BoernkeGeboren wurde Emilie in Pommern am 13.November 1851. Verstorben ist Emilie am 7.Juni 1909 und bestattet worden in Wausau, Marathon, Wisconsin, United States.
  • Hermann August Wilhelm BoernkeWurde auch Hermann August Wilhelm Börnke genannt. Geboren wurde Hermann in Deutschland ungefähr 1860.
  • William BoernkeWilliam ist in United States verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Böhnke, Börnke, Böhncke, Behncke und Behnke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.