Familie Borgwardt und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Hans Borgwardt

    Geboren wurde Hans vor 1715. Verstorben ist Hans im April 1770 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.April 1770 bestattet worden.
    In Rövershagen arbeitete er als Katenmann.

  • Ilsabe Maria Peters

    Geboren wurde Ilsabe vor 1715. Verstorben ist Ilsabe im Oktober 1775 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Oktober 1775 bestattet worden.

  • Hans und Ilsabe haben am 31.Oktober 1732 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus BorgwardtWurde auch Claus Johann genannt. Geboren wurde Claus im November 1733 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.November 1733 getauft. Verstorben ist er vor 1816.
    In Rövershagen arbeitete er als Wildfahrer.
  • Hinrich BorgwardtHinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1735 geboren und dort am 30.März 1735 getauft.
  • Catharina Ilsabe BorgwardtCatharina wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1737 geboren und dort am 19.August 1737 getauft. Sie ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1758 verstorben und dort am 21.Mai 1758 bestattet worden.
  • Anna Dorothea BorgwardtAnna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im November 1739 geboren und dort am 19.November 1739 getauft.
  • Johann Hinrich BorgwardtJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1743 geboren und dort am 5.Mai 1743 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Borgwardt, Borgwart, Borchwardt und Borchwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.