Familie Jörn aus Parkentin

Eltern

  • Chim Jörn

  • Trina

  • Chim und Trina haben vor 1643 geheiratet.

Kinder

  • Trina JörnTrina wurde im Dezember 1643 geboren und am 24.Dezember 1643 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans JörnHans wurde im Oktober 1645 geboren und am 26.Oktober 1645 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1677 in Hohenfelde.
  • Margreta JörnGeboren wurde Margreta im Mai 1648 und am 25.Mai 1648 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim JörnJochim wurde im Juni 1650 geboren und am 27.Juni 1650 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna JörnGeboren wurde Anna im April 1652 und am 25.April 1652 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Claus JörnGeboren wurde Claus im August 1655 und am 15.August 1655 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hinrich JörnGeboren wurde Hinrich im April 1657 und am 25.April 1657 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Jörn und Jörns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.