Familie Stenzel und Paßler aus Nieder Adersbach

Eltern

  • Hans Stenzel

    Hans wurde ungefähr September 1584 geboren. Hans ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 12.März 1678 verstorben und dort am 14.März 1678 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1616 in Nieder Adersbach und nach 1664 in Nieder Adersbach als Förster.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Barbara .

  • Barbara Paßler

    Geboren wurde Barbara im März 1624 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 3.März 1624 getauft. Verstorben ist sie am 6.Februar 1668 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und am 8.Februar 1668 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

  • Hans und Barbara haben am 22.November 1650 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Caspar StenzelGeboren wurde Caspar im März 1652 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und am 3.März 1652 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
    In Nieder Adersbach arbeitete er nach 1681, in Merkelsdorf nach 1686 und in Nieder Adersbach arbeitete er nach 1710.
  • Anna StenzelGeboren wurde Anna im Januar 1654 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und getauft am 15.Januar 1654 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist sie am 15.März 1664 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 16.März 1664 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Dorothea StenzelGeboren wurde Dorothea im Januar 1656 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und am 19.Januar 1656 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist Dorothea in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen ungefähr 1725.
  • Maria StenzelGeboren wurde Maria im April 1658 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und getauft am 7.April 1658 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Susanna StenzelGeboren wurde Susanna im März 1660 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und getauft am 19.März 1660 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Rosina StenzelGeboren wurde Rosina im Februar 1662 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und getauft am 12.Februar 1662 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.