Familie Vick und Stuhr aus Althof

Eltern

  • Paul Adolf Martin Vick

    Geboren wurde Paul in Neu Poorstorf, Mecklenburg-Schwerin am 5.März 1895. Verstorben ist er am 11.Januar 1951 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort bestattet worden.
    Nach 1920 arbeitete er in Doberan als Dekorationsmaler.

  • Elsa Käthe Frieda Liesbeth Stuhr

    Geboren wurde Elsa am 23.Juli 1897 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 15.August 1897 in Althof, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 22.Oktober 1996 und bestattet worden in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.

  • Paul und Elsa haben am 15.Oktober 1920 in Althof, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Erwin VickGeboren wurde Erwin am 12.März 1926. Verstorben ist Erwin am 18.Januar 2002 und bestattet worden in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.