Familie Herzog aus Grabowo

Eltern

  • Johann Herzog

    Geboren wurde Johann vor 1743.
    Vor 1794 arbeitete er in Grabowo als Eigentümer.

  • NN.

    NN. wurde vor 1743 geboren.

Kinder

  • Johann HerzogGeboren wurde Johann in Grabowo, Witkowo, Posen ungefähr 1760.
    Johann war 1802 Hausmann.
  • NN. Herzog
  • NN. Herzog
  • Christlieb HerzogGeboren wurde Christlieb ungefähr 1766 in Grabowo, Witkowo, Posen. Er ist am 12.Januar 1826 in Grabowo, Witkowo, Posen verstorben und in Schwarzenau, Witkowo, Posen bestattet worden. Als Todesursache wurde „hitziges Fieber“ angegeben.
    In Grabowo arbeitete er ungefähr 1800 als Landwirt und in Grabowo arbeitete er 1826 als Wirt und Eigentümer.
  • Dorothea Sophia HerzogGeboren wurde Dorothea vor 1776.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.