Familie Mau und Hoff aus Bentwisch

Eltern

  • Andreas Mau

    Andreas wurde im Mai 1748 in Bartelsdorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Mai 1748 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin am 16.März 1811 verstorben und dort am 20.März 1811 bestattet worden. Die Todesursache war „Gliederlähmung, Schlag“.
    Er arbeitete in Bentwisch als Hausmann.

  • Catharina Margaretha Dorothea Hoff

    Catharina wurde in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin im November 1765 geboren und dort am 14.November 1765 getauft.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Jochim Friedrich Prehn.

  • Andreas und Catharina haben am 23.November 1785 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.