Familie Niemann und Wedow aus Steffenshagen

Eltern

  • Johann Joachim Friedrich Niemann

    Geboren wurde Johann am 29.Mai 1797 in Bolland, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 2.Juli 1870 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.Juli 1870 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    Er arbeitete in Stülow als Einlieger und Arbeitsmann und in Glashagen als Einlieger.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Catharina Bartmann.

  • Anna Henriette Christine Wedow

    Anna wurde am 12.Dezember 1819 geboren. Verstorben ist sie am 8.August 1906 in Hof Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.August 1906 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

  • Johann und Anna haben am 13.April 1858 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Ein Gedanke zu „Familie Niemann und Wedow aus Steffenshagen“

  1. Hallo, Ich bin auf der Suche nach den Eltern von Alwine friederike bernardine wedow. Geb. 1.101815 in wüstenei Anklam MV. Verstorben 1.11.1887 in strickershagen stolp. Sie hat mein 3x urgrossvater hermann eduard ludwig neumann geheiratet..
    Auf allen gängigen Portalen ist nix zu finden.
    Ich hoffe auf Ihre Hilfe.
    Mfg Alexandra schacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.