Familie Bull und Levzow aus Steffenshagen

Eltern

  • Johann Gottlieb Bull

    Geboren wurde Johann am 10.Oktober 1829 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.Oktober 1829 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 9.März 1898 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.März 1898 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Magenleiden“ angegeben.

  • Helena Sophia Dorothea Levzow

    Geboren wurde Helena am 18.August 1819 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.August 1819 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 23.März 1834 wurde Helena in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Helena am 21.Dezember 1893 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.Dezember 1893 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Grippe“ angegeben.

    Helena gründete eine weitere Familie mit Joachim Gottlieb Frahm.
    Helena gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Christian Pentzien.

  • Johann und Helena haben am 19.November 1867 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.