Familie Giebner und Tichatschke aus Johnsdorf

Eltern

  • Joseph Giebner

    Geboren wurde Joseph am 2.Dezember 1771.
    Nach 1803 arbeitete er in Johnsdorf als Bauer (Haus Nr.21).

  • Maria Tichatschke

    Geboren wurde Maria ungefähr 1779.

  • Joseph und Maria haben am 18.November 1798 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Theckla GiebnerGeboren wurde Theckla im Juni 1803 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 29.Juni 1803 getauft.
  • Anna GiebnerAnna wurde ungefähr 1804 geboren.
  • Joseph Johann GiebnerGeboren wurde Joseph im Juni 1805 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 3.Juni 1805 getauft.
  • Ignatz GiebnerGeboren wurde Ignatz im April 1807 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 18.April 1807 getauft.
  • Dorothea GiebnerGeboren wurde Dorothea im Mai 1809 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 14.Mai 1809 getauft.
  • Margaretha GiebnerGeboren wurde Margaretha im November 1810 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 26.November 1810 getauft.
  • Johann GiebnerJohann wurde in Johnsdorf, Braunau, Böhmen im Oktober 1812 geboren und dort am 23.Oktober 1812 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Giebner, Jüptner, Jiebner, Gibtner, Giptner und Gibner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.