Familie Meuer und Ansorge aus Merkelsdorf

Eltern

  • Adam Meuer

    Geboren wurde Adam im April 1658 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 4.April 1658 getauft. Verstorben ist Adam im Februar 1727 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 7.Februar 1727 bestattet worden.

  • Maria Ansorge

    Maria wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Oktober 1654 geboren und dort am 11.Oktober 1654 getauft. Sie ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im September 1716 verstorben und dort am 15.September 1716 bestattet worden.

  • Adam und Maria haben am 6.November 1679 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Wenzel MeuerWenzel wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im September 1680 geboren und dort am 1.September 1680 getauft.
  • Baltzer MeuerBaltzer wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im November 1681 geboren und dort am 2.November 1681 getauft.
  • Jeremias MeuerJeremias wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im August 1683 geboren und dort am 31.August 1683 getauft.
  • Adam MeuerAdam wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im August 1685 geboren und dort am 6.August 1685 getauft.
  • Justina MeuerJustina wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im April 1687 geboren und dort am 2.April 1687 getauft.
  • Susanna MeuerGeboren wurde Susanna im November 1688 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 30.November 1688 getauft.
  • Maria MeuerGeboren wurde Maria im September 1690 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 10.September 1690 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.