Familie Seidel und Seidel aus Ober Adersbach

Eltern

  • Hans Franz Seidel

    Geboren wurde Franz im Juni 1748 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen und dort auch am 8.Juni 1748 getauft.
    Nach 1774 arbeitete er in Ober Adersbach als Häusler (Haus Nr.21).

    Franz gründete eine weitere Familie mit Clara Rost.

  • Elisabeth Seidel

  • Franz und Elisabeth haben am 18.Mai 1800 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Ignaz SeidelIgnaz wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen am 19.März 1801 geboren und dort im März 1801 getauft.
  • Anton SeidelGeboren wurde Anton im Mai 1802 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen und dort auch am 11.Mai 1802 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.